Anschlag im April

Anschlag im April

Der schwere Anschlag auf ein Solarforschungs-Unternehmen mit 7 Toten ist Ausgangspunkt dieses aktuellen Politthrillers. Kommissar Brockmann aus Mainz ermittelt. Er wird in ein Mächtespiel auf europäischem Parkett involviert, das ihm das Äußerste abverlangt. Packende Verhöre bei den Pariser Kollegen, blitzartige Zugriffe auf Hintermänner und faszinierende Hintergrundgespräche enthüllen das Ausmaß des Falles, der bis in das Bundeskanzleramt und zu einem dramatischen Countdown führt. 

„Ulrich Cardell weiß, wovon er spricht – und das macht die Vorstellung, sein Roman könnte wahr werden, nicht eben beruhigend. Zum Glück für den Leser: Es ist nur ein Buch! Also Spannung ohne Reue – vorerst.“ Reinhard Schlieker, ZDF Finanzredaktion

 

 

Autor: Ulrich Cardell
ISBN: 9783942661942

Genre: Krimi| Thriller
Seitenzahl: 323
Format: Taschenbuch

 
JETZT NUR: 12.50 EUR

Weitere Bücher des Autors